Wiesenflitzer


Wiesenflitzer


Zuchthündin Yasha
________________________________________

Am 30.10.21 fuhr ich mit Yasha zur Zuchtzulassungsprüfung. Sie war sehr entspannt,
ich dafür sehr aufgeregt. Yasha erledigte die ihr gestellten Aufgaben sehr gut und
sie fragte immer wieder nach ob das richtig sei.

 
Zuchtzulassungsprüfung

 
 
Yasha wurde gemessen, 53,5 cm.  So mache ich das doch richtig oder?
Warum hopsen und trampeln die Leute auf der Plane?
 

 

Wir bewiesen dass wir ein gutes Team sind. Hier zeigte Yasha das sie vorsichtig aber furchtlos diesen seltsamen Geschöpfen begegnet.Begegnung der besonderen Art. 

Nach den Anstrengungen durften alle Toben, bis zum Abschluss Foto!

Es war ein ereignisreicher, schöner Tag!

 

Falls ihr Euch über unseren Deutschen Langhaar Whippet Club e.V. informieren möchtet, könnt ihr hier stöbern.

Ich habe mich bewusst für die Zucht in dem Verein entschieden, in dem meine Yasha geboren wurde.


DLWC e.V. Sprung zum Anfang