...

Wiesenflitzer
 ...

Yasha zukünftige Zuchthündin Wiesenflitzer 

Wiesenflitzer
Proud of Y-Team Here I am Yasha
____________________________________________________

wurde am 21.04.2020
 in Quickborn mit 290 Gramm geboren.
MDR 1 +/-   CEA +/+

Particolor Red/Black Brindle/Mask

Heute ist Yasha 53,5 cm groß und wiegt 13,4kg

proud of y team here i am yasha

 

2020 war es dann soweit Proud of Y-Team Be my Yule vermählte sich mit Proud of Y-Team Eychatcher Yukka. Birgit und Angelika ließen uns an diesem Wunder aus der Ferne teilhaben. So bekamen wir regelmäßig Fotos und Videos von Yule. Später dann von unseren zukünftigen Familienmitgliedern. Wir wußten immer wie schwer die Kleinen im Moment sind, wann wurden die Äuglein geöffnet. Das erste Futter, die Wurmkur und immer wieder Tips fü die Zukunft.

Am 21.4.20 erblickten 9 kleine Ypsiletten das Licht der Welt. Fast alles drehte sich dann nur noch um unser zukünftiges Familienmitglied.

Here I am Yasha

Als ich Yasha auf dem Foto kurz nach der Geburt sah, war es für mich klar: Das ist mein Wiesenflitzer, meine Seelenfluse, meine kleine "Yasha".

proud of y team here i am yasha

Wir freuten uns über jedes Video und Foto und warteten auf den ersten Besuch. Endlich fuhren wir nach Quickborn und lernten an einem Wochenende unsere Yasha und ihre Geschwister kennen.

Yasha erkundet den Garten

Sie war nicht die mutigste, rüpelhafteste, hielt sich eher zurück. Auch beim Gruppenkuscheln war sie nicht immer dabei. Eine kleine sehr liebenswürdige Individualistin, das passt dachte ich.

Endlich kam der langersehnte Tag und wir holten Yasha aus Quickborn ab.

 

Weitere Fotos und Infos über das Proud of Y- Team!

Yashas Familie das Proud of Y Team

Sprung zum Anfang