...

...Yasha ihr Proud of Y-Team und die Familie der

 Langhaar Whippets

_____________________________________________________________________

Im Juni zog Yasha nach Grieben, aber wir hielten und halten weiterhin Kontakt zum Proud of Y-Team oder besser zu den Langhaar Whippets

Besuch bei fast 40°C im August 2020 im Randowtal. Hope war sehr freundlich zu unserer kleinen Yasha.

Wenn alles klappt, bekommt Yasha einen Spielgefährten. Dieser wird in unserer Nähe wohnen.
Wer schon etwas gestöbert hat, weiß das es Yashas Kumpel Jago ist.

 

Im September 2020 wurde das 10 Jährige Jubiläum des DLWC e.V. gefeiert.
Hier trafen sich die Langhaar Whippets mit ihrem Fan Club  .Sina begleitete uns mit ihrer weißen Schäferhündin Tessa.

 

Die Schwestern Yapril und Yasha tobten und flitzten mit den anderen Hunden.

Wir wurden fürstlich untergebracht und Vier- und Zweibeiner kamen auf ihre Kosten.

 



Im Oktober 2020 trafen wir uns mit dem Proud of Y-Team, sowie Yever und Yaromir auf sankt Peter Ording

 

Das Y-Team zog ins schöne Land Brandenburg. So kann man sich prima treffen, um die Flusen flitzen zu lassen.

November 2020
Yasha im Tarnmantel!
 

Dieses wunderschöne Geschenk bekamen Yasha und ich vom Wichtel!

 

Eine tolle Idee! Vielen Dank!

 

Y-Team Besuch im April 21. Es gab sehr viel zu entdecken.

 

Was raschelt denn da? Borka und Yasha waren gute Gastgeber!

 

Im Mai 21 zeigte uns dann Birgit etwas von ihrer neuen Heimat. Die Elbe hat uns sehr gefallen.

 

 

 

Himmelfahrt 21 in SPO.
Wir trafen uns zu einem kleinen Spaziergang. Die Hunde hatten ausreichend Platz zum flitzen.
Das Gruppenfoto ist natürlich sehr wichtig.

 
 

An der Elbe ist es schön, vor allem auf der gefluteten Wiese flitzen.

   
 

Hier war der Wasserstand niedrig und alles sah anders aus, aber der Spaß blieb.

 
 

Besuch der Randowtaler Langhaar Whippets.
Rosie zeigte uns ihre wunderschönen Welpen.

  Der anschließende Spaziergang war sehr entspannt.Yasha war wieder froh mit ihrer Familie unterwegs zu sein.

 

   
 

Oktober 2021 bei Sonnenschein

  Unsere Hovis dürfen diesmal auch aufs Bild.

 

   
DLWC e.V.
Infos zum DLWC
  Yashas Familie das Proud of Y Team




Sprung zum Anfang