Langhaar Whippets Wiesenflitzer

Wiesenflitzer Anmutige Alvy und Mama Yasha


 

Bild:Karpav0li

Schnappschüsse Dezember 2023 und Januar 2024

 

linkes Foto:Yasha und Alvy; rechts Rooni, mitte Yasha rechts Alvy

Meinen Geburtstag verbrachten wir auf Usedom!


Vereinsreffen im Oktober 2023"

 


Unsere 1. Ausstellung in Soltau"

 

Ich war aufgeregt, die beiden Damen sehr entspannt. Sirius und Saskia ruhten beide in sich. Zuerst wurde Sirius vorgestellt dann Alvy. Die beiden Kleinen wurden sehr gelobt und erhielten ein "VV"
Richterbericht DRC national- international e.V. Babyklasse "Gesamterscheinung: eine wunderschöne Hündin, die bereits in ihrem noch jungen Alter ein ein wunderschönes Gangwerk zeigt und sich gut im Ring präsentiert"
Richterbericht NIRV e.V. Babyklasse "Gesamterscheinung:ein schönes Baby das sehr viel Zukunft hat, bitte weitermachen. Super Harmonische Präsentation mit der Halterin"
Da Yasha läufig war wurde sie draußen begutachtet. Sie erhielt eine V1. Es wurde bestätigt, das unsere Hunde wunderschön sind. (27.August 23)

Ein Traum wurde wahr, unsere erste Nachzucht!

 

Ausflug August 23 in die Rüthnicker Heide.
(August 23)

 

Yasha und Alvy beim DLWC Treffen zur ZZP im August 23

 

Alvy kommt gerne mit aufs Wasser, sie zeigt mehr Begeisterung als Yasha. Zwei mal mußten wir schon ins Wasser, dank der Schwimmwesten ging es anschließend weiter.
Unser kleines Rudel, Alvy mag den Opa Borka sehr gerne. (August 23)

 

Bei jedem Spaziergang werden Übungen gemacht, Alvy liebt es zu klettern und zu springen. (August 23)

 

Juni 2023

 

Charline ihr Vortrag, "Alvy". Alle 3 machten es super und Charline bekam eine Eins. Aber der Star war Alvy.

 

7.03.2023 verwöhnt Yasha Alvy? Immerhin ist sie die Kleinste!